Mach Menschen einfach glücklich!

Bald fertig mit der Schule, aber keinen Plan was danach kommt?
Die Eltern stressen: Mach was aus deinem Leben. Komm endlich in Bewegung. Kommt dir bekannt vor?
Naja wir hätten da ein Gegenmittel.

Mache eine Ausbildung zum Metzger/in oder Fleischerei Fachverkäufer/in bei der Metzgerei Meyer in Nürnberg.

Die Zeit, in der Metzgereien düstere kleine Läden in der Nachbarschaft waren, ist vorbei. Wir gestalten die Genuss-Trends von Morgen!
Zeig Geschmack ohne Frack! Nicht im Anzug vorm Computer, sondern mit Deinen Händen und mit Deiner Begeisterung. Egal, ob der Umgang mit Kunden oder die Arbeit mit unseren Produkten, wir suchen nach jungen Menschen mit Motivation. Gemeinsam rücken wir das Thema Fleisch ins rechte Licht. Es geht um Klasse statt Masse. Hilf uns zu zeigen, dass echtes Handwerk keinen Hypes unterworfen ist. Wir lieben was wir tun und all das spiegelt sich in unseren Produkten wieder. Begleite uns in die Zukunft des Metzgerhandwerks. Verwirkliche Dich, bring frischen Wind und neue Ideen! Werde Teil unseres Teams! Mach was aus deinem Leben. Ja, jetzt haben wirs auch gesagt. Aber wir bieten dir auch eine Chance diesen Satz endlich nicht mehr hören zu müssen. Eine Ausbildung in einer der angesagtesten Metzgereien Nürnbergs!

Und bald kannst du auch die leuchtenden Augen der Leute sehen, wenn du der Fachmann in Sachen Steaks bist oder den Kindern eine Scheibe Gelbwurst gibst. Ich hab den besten Job der Welt.

Melde dich und schau dir deinen Zukünftigen Arbeitsplatz an, auch gerne in Form eines Praktikums. Wir freuen uns auf dich!

Fragen und Bewerbungen per Mail, Anruf oder Post an Georg Meyer:

georg.meyer@metzgerei-meyer.de

0911-330723

Kirchenweg 39, 90419 Nürnberg